Home - Startseite Reisen - geplante Reisen Termine Kontakt - unsere Adresse Profil - Wir über uns Links
 
 

pfeil Wer steht dahinter?

Walter Holder

Walter Holder
Seit 1991 führen wir jährlich Sportreisen zu Welt- und Europameisterschaften der Senioren durch. Die erste Reise zur Senioren-WM in Turku war nur für die Sportkameraden in Baden-Württemberg gedacht und über die Weilheimer Bank organisiert, bei der Walter Holder als Vorstand tätig war. Seine Erfahrungen als aktiver Teilnehmer an internationalen Titelkämpfen seit 1979 in Verbindung mit den Fachkenntnissen des bankeigenen Reisebüros boten Gewähr für ein gutes Gelingen.


Durch überdurchschnittliches Engagement, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die daraus folgende Mund-zu-Mund-Propaganda, vervielfachte sich die Zahl der mitreisenden Sportler in kurzer Zeit. Eine bundesweite Ausdehnung war die logische Folge und der Wahlspruch
WB-Sportreisen - Reisen unter Freunden

wurde zum erfolgreichen Erkennungszeichen.


Nun lautet unser Motto
Holder Tours - Reisen unter Freunden

und auch die erste Reise unter diesem Signet, mit 225 Teilnehmern in Australien, war wieder eine gelungene Sache.




 
Design by CaligaMedia Design (C) 2003
by CaligaMedia
e-Mail an den Webmaster
to top